Fotografie: News & Tips

Warten auf die Sony A77

Das Warten auf die A77 könnte sich bis Oktober hinziehen. SonyAlpharumors will nun aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, dass die Kamera im Juli angekündigt und ab 6. Oktober in den Läden sein wird. Zu spät für den nächsten Sommerurlaub 🙁

Ebenso bestätigen sich demnach die Gerüchte zu einem 24M Sensor und einem neuen Kit-Objektiv von Zeiss, daß über eine enstprechende Abbildungsleistung verfügen soll sowie einige weitere Vermutungen zu hochwertigem Gehäuse und Sucher. Die Informationen kommen angeblich aus zuverlässiger Quelle.

Bleibt also alles wie gehabt. Zumindest wissen wir, dass wir noch recht lange warten können und mehr Zeit fürs Sparen haben.

Hier der Link zum Artikel auf sonyalpharumors

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Bernd Koch sagt:

    Nach dem, was sich so in Japan tut, kann man ja eigentlich schon froh sein, wenn Sony überhaupt ne neue Kamera baut.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.