Sonst So

Sensation: Aperture X – Jetzt auch für Windows

Laut Amazon kommt Aperture „X“ – Das große Training im März raus. Klasse, brauche ich mich doch nicht in Lightroom einzuarbeiten.

Was mich aber wirklich freut, ist dass Apple die Version X von Aperture nun sowohl für diverse Betriebssysteme herausbring (Windows 7, Vista und XP! ).

Schade, zumindest das Training unterstützt kein Mac OS. Auch Windows 8 ist noch nicht auf der Liste …

Und was kommt 5 Tage nach geplanten Veröffenlichungstermin am 27. März?
Der 1. April.

 

4 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. nun, ich denke es wird keine Windows- oder Linux-Version von Aperture geben. Eher glaube ich, dass hier gemeint ist, dass das Tainingsprogram – als Video auch auf diesen Systemen laufen wird. Ist wohl auch besser so.

  2. Aperture X Bücher sind schon mehrfach in 2012 angekündigt worden und wieder verschwunden. Ich halte das für ein Fake.

  3. Ich denke, dass da dein Verlag schon mal die vorbereitenden Admin-Aktivitäten für ein Buch gemacht hat, ohne zu wissen, ob es wirklich so kommt. Zum Verlag, der das das Buch raus bringen will, gehört auch Addison-Wesley. Und die haben von Rebekka Strauss auch schon einige Bücher und Video-Trainings veröffentlicht. Also ein Fake wird es keiner sein, aber dass das Buch wirklich kommt, darauf würde ich auch nicht wetten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.