Bilder
Schreibe einen Kommentar

Wolfgang und Wolfgang

D_1507_DSCN3395

Jürgen Zöller hat für ein Konzert im Tollhaus in Karlsruhe Wolfgang und Wolfgang (Niedecken und Ambros) auf die Bühne geholt und die beiden ihre Lieblingslieder spielen lassen. Voll abgefahren und wieder mal ein wirklich tolles Konzert im Rahmen das Zeltivals.

Meine Highlights waren „Bahnhofskino“, „Hey Joe“ und „Da Hofer“ (eigentlich ein Lied von Ambras aber auf Kölsch klang es auch richtig gut) und natürlich „Schifoan“, das sie zusammen zum Abschied gespielt hatten.

Es lohnt sich da auch etwas Zeit vorher und nachher einzuplanen, vor der Halle ist nämlich ein „Strand“ wo es zufälligerweise auch sehr leckere Sachen gibt …
Ähm, wie Mojitos gehen weiss ich, aber die Pasta mit dem Orangentomatenpesto, da muss ich mal recherchieren …..

Hier ein paar Eindrücke vom Konzert:

Kommentar verfassen