Fotografie, Photo News & Tips
Kommentare 2

Von Technik bis zur Frage nach dem Glück

fotoespresso

Es ist Sauna-Zeit – zumindest für mich und auch wenn das nichts mit Fotografie zu tun hat und mit Reisen auch nicht, ist mir das doch einen Artikel wert.

Ich habe dabei gestern nämlich eine PDF-Zeitschrift gelesen, dass ich Euch empfehlen möchte:
Den fotoespresso von dpunkt. Unter der Link zum Archiv mit den bisherigen Ausgaben. Die aktuelle Ausgabe spannt ein ziemlich weites Feld von der Technik bis zur Frage nach dem Glück. Mich hat vor allem der BEricht über Cuba interessiert, ich ware da ja schon zwei mal und habe dauernd Sehnsucht nach dem Land. Aber das nur so nebenbei.

Archiv

Dann viel Spaß beim Lesen!

 

 

2 Kommentare

  1. Matthias sagt

    Fotoespresso habe ich auch per Zufall entdeckt, sehr gut gemacht, ich denke die finanzieren sich über Werbung, aber doch gute Informationen, danke fürs teilen

  2. elfpunkt sagt

    Hallo Matthias, gerne doch 😉 ich glaube eigentlich ist das eher ein gut gemachter Newsletter des dpunkt Verlags. Ob die Produktrezensionen gesponsert sind, weiß ich natürlich auch nicht. Das müsste dann imho schon im Beitrag stehen…

Kommentar verfassen